Danksagung 


Im Namen des Vorstandes des SV Spora möchte ich ein paar anerkennende und lobende
Worte an alle Beteiligten unseres traditionellen Hallenturnier - Wochenendes richten.
Nach 4 Jahren wagten wir wieder als kleiner Verein diesen Schritt Hallenturniere
durchzuführen, da dies mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist. Es ist uns wahrscheinlich
gut gelungen, alle 5 Turniere waren in kurzer Zeit mit attraktiven Mannschaften gefüllt.
Die Besucherzahlen bestätigen dies ebenso. Faire und sportlich hochklassige Turniere
wurden durchgeführt, die jeweils besten Mannschaften standen im Endspiel, dort gewann
nicht immer die bessere aber die effektivere oder glücklichere Mannschaft wie es halt im
Sport so ist.


Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren sowie Unterstützer unseres Vereins ohne Sie
wären solche Events gar nicht mehr möglich, selbst die große Anwesenheit eben dieser
wunderbaren Menschen zeigt wie Sie hinter unserem Verein stehen.
Bedanken möchten wir uns ganz besonders beim Hallenpersonal, jeden Tag fanden wir alles
rund um die Halle in einem Top-Zustand.


Nun gilt der Dank den Organisatoren, Mitgliedern sowie allen Helfern, die zum guten
Gelingen beigetragen haben. Dies betrifft die Speisen u. Getränkeversorgung (standen teils
am Limit aufgrund der hohen Nachfrage), die fairen Kampfgerichte incl. souveräner
Schiedsrichterleistungen sowie das Personal beim Auf- u. Abbau selbst alle Ordner waren
gefordert um die Sicherheit in der Halle zu gewähren.
Begonnen hatte alles am Freitag mit einem mitreisenden Auftritt der Tanzgruppe „Happy
Feetz“ vom Meuselwitzer Breitensportverein unter Leitung von Karina u. Katrin. Alle
Anwesenden spendeten tosenden Beifall. Die Stimmung in der Halle konnte zum Auftakt des
Wochenendes nicht besser sein. Es folgten Turniere der alten Herren (u.a. mit Hans-Jörg
Leitzke – ehemaliger Spieler v.Chemie Leipzig sowie Lok Leipzig), beider
Männermannschaften, die F-Junioren und zum Abschluss am Sonntag folgten die Damen.
Dieses letzte Endspiel ging dann bis zum Neunmeterschießen, einen besseren Abschluss des
Wochenendes konnte es nicht geben.


Wir würden es begrüßen Sie alle im kommenden Jahr gesund und munter wieder zu sehen.
Der nächste Highlight des SV Spora lässt nicht lange auf sich warten:


Winterfest 17.02.2024 ab 14 Uhr rund ums Gemeindezentrum Spora

Seite bearbeiten