Spielbericht der SG Droyßig/Spora Frauen vom 14.01.23, zum Hallenturnier des ZFC Meuselwitz

Beim diesjährigen Hallenturnier des ZFC Meuselwitz, erreichten unsere Mädels einen hervorragenden 4. Platz. Glückwunsch dazu!

In einer Gruppe mit folgenden Begegnungen und Ergebnissen

BSG Wismut Gera : SG Droyßig/Spora 2:3

SG Löbichau/Altenburg : SG Droyßig/Spora 1:2

SG Einheit Halle : SG Droyßig/Spora 1:2

FC Thüringen Weida : SG Droyßig/Spora 2:1

konnten sich unsere Frauen, den Einzug ins Halbfinale, als Gruppenerster, mit einer Top Mannschaftsleistung und 3 Siegen in Folge sichern. Im Halbfinale Standen sich somit der ZFC Meuselwitz (2. aus Gruppe 1) und die SG gegenüber.

Nach einer sensationellen Führung der SG mit 2:0, konnten wir leider das Ergebnis nicht über die Zeit retten und mussten uns knapp mit einem 2:3 geschlagen geben.

Beim Spiel um Platz 3, stand uns wieder der FC Weida gegenüber.

Leider war es uns nicht möglich, an die ersten Spiele anzuknüpfen.

Durch einige Unkonzentriertheiten und Fehler beim Umschalten in die Defensive, mussten wir uns leider mit einem 0:3 erneut geschlagen geben.

Für diese absolut grandiose Leistung unserer Mädels, möchten wir uns recht Herzlich bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg für die kommenden Spiele.

Weiter so!