Himmlische Ruhe!
Vergangenen Freitag hatten unsere alten Herren die TuS aus Pegau zu Gast und diese reisten leicht verjüngt an.
Diesen "jungen" Fakt steckten unsere Oldies aber erstmal gut weg und lieferten ihnen Paroli. In unseren Reihen wirkte auch ein ehemaliger Spieler in Person von Sören Röpke mit und seine Gastspielrolle machte er schon richtig gut speziell was auch das Zweikampfverhalten anging.
Nach ganz vorne wirkte unsere Elf etwas harmlos und da auch die Pegauer ihre wenigen Chancen ungenutzt ließen ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit schlichen sich dann paar Abspiel- sowie Stockfehler ein, wodurch Pegau dann noch besser ins Spiel kam.
Einen dieser Fehler nutzte dann Pegau auch zur 1:0-Führung.
Anschließend bemühten sich zwar unsere Oldies wieder besser ins Spiel zukommen, aber irgendwie klappte dies nicht.
Kurz vor Schluss erhöhte dann Pegau noch auf 2:0 und somit war der Brei dann gegessen.
Fazit: Was definitiv umgesetzt wurde und sehr auffallend war, dass dieses Mal eine himmlische Ruhe auf dem Spielfeld herrschte und man sich mal wieder als Einheit präsentierte.
In den kommenden Spielen will man dann auch mal wieder positive Ergebnisse liefern.
Am Freitag (24.9.21) reisen unsere Oldies nach Altkirchen. Anstoß ist 18:30 Uhr.