Samstag, 02 November 2019 08:54

Alte Herren: 1. FC Zeitz - SV Spora 4:4 (3:0)

3:0-Rückstand und dann kam Knipser Elvis!
Beim letzten Spiel unserer alten Herren für 2019 stand die Auswärtshürde 1.FC Zeitz auf dem Plan und dies einen Tag nach Halloween. Warum man hier dies mit „einen Tag nach Halloween“ so erwähnt? Weil unsere Oldies wieder „leichtere“ Personalprobleme hatten. Wahrscheinlich mussten sich noch einige Akteure abschminken oder ihre Kostüme wieder wegbringen, aber durch die freundschaftliche Verbindung zu den ZFC-Alten Herren haben wir da dann noch 3 Verstärkungen (mit Ralf, Lutz & Rudi) für dieses Spiel dazubekommen.
Samstag, 19 Oktober 2019 08:55

Alte Herren: LSV Altkirchen - SV Spora 2:4

Unter dem Motto „Treibe Sport & bleib gesund“ trafen sich unsere älteren Kicker am Freitagabend zum Auswärtsspiel und es ging zu den alten Herren nach Altkirchen. Mit Ralf Donner & Lutz Kraske hatte man sich mal 2 Verstärkungen (für dieses Spiel) in den Kader geholt, da die Spielerdecke bis Donnerstagabend nur 10 Spieler betrug.
Aller guten Dinge sind drei!

Nach dem letzten Heimspiel in dieser Altherrensaison 2019 gegen Fortuna Rehmsdorf, welches man mit 5:1 gewann, stand nun die Auswärtspartie bei Lok Altenburg auf dem Plan, wo uns aber die Altenburger u.a. wegen Personalmangel einen Strich durch die Rechnung machten. Weil es den Zipsendorfer-Oldies ähnlich ging und man ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegt, entschied man sich kurzfristig ein drittes Mal gegeneinander zu spielen.
Die Alten Herren gewinnen das letzte Heimspiel im Jahr 2019 mit 5:1. Die Tore für unsere AH erzielten L.Kraske, A.Rudolph, R,Beyer, M, Kranz und H.Fahr.
Sonntag, 15 September 2019 07:37

Alte Herren: SV Spora - FSV Lucka 1:2

Die Alten Herren verlieren gegen die Oldies vom FSV Lucka mit 1:2. Das Tor für den SVS erzielte M.Kranz.
Montag, 09 September 2019 07:04

Blau-Gelb Geußnitz AH - SV Spora AH 3:8 (1:2)

Jubiläumsspiel in Geußnitz!

Am vergangenen Freitag folgten unsere alten Herren einer Einladung von den Blau-Gelben aus Geußnitz, da sie 70-jähriges Vereinsjubiläum feierten. Die Antrittsprämie in Form von H2O & Gerstensaft stand vor dem Anpfiff schon in der Kabine von unseren Oldies und da der beste Motor nicht ohne Sprit läuft, kostete der ein oder andere Akteur vorher schon einmal, ob speziell der Gerstensaft noch genießbar ist. Anschließend machte sich unsere Elf auf dem Weg zum Platz, da dies einige 100m sind nutzten sie dies gleich als Warmup-Phase.
Die Alten Herren gewinnen am Freitagabend gegen die Alten Herren aus Wintersdorf mit 5:0. Torschützen für den SVS waren H.Fahr, M.Steinert, D.Vogl und M.Becker(2x).
Sonntag, 11 August 2019 14:12

Alte Herren: SV Spora - ZFC Meuselwitz 3:5

Die Alten Herren verloren am Freitag Abend gegen den ZFC Meuselwitz mit 3:5.
Mittwoch, 07 August 2019 10:52

Alte Herren: SG Prößdorf - SV Spora 3:0

Es war ein gebrauchter Tag!

Nach einer 14-tägigen Pause reisten unsere alten Herren am Freitagabend zu den schwarz-gelben aus Prößdorf. Vor dem Anpfiff herrschte erneut ein kleines Donnerwetter, aber nicht in der Kabine, sondern die allgemeine Wetterlage war mal wieder so.
It´s Raining Men - Hallelujah! Am Freitagabend hatte es der Wettergott sehr gut mit unseren Oldies gemeint, da es kurz vor dem Anpfiff ohne Ende schüttete inkl. paar Blitzen - also ein kleines Donnerwetter.
Seite 1 von 2
# Mannschaft Sp Pkt.
1 SV Spora 16 41
2 SC Naumburg II 15 36
3 FC ZWK Nebra 15 36
4 Blau-Weiß Bad Kösen 15 35
5 SV Motor Zeitz 16 30
6 TSV Großkorbetha 15 28
7 Eintracht Profen 16 23
8 SV Mertendorf 15 17
9 Blau-Weiß Zorbau II 15 16
10 Grün-Weiß Langendorf 16 13
11 FSV Grün-Gelb Osterfeld 16 12
12 SV 1893 Kretzschau 16 10
13 SV Großgrimma II 15 9
14 RW Reichardtswerben 15 4
# Mannschaft Sp Pkt.
1 SV Kickers Rasberg 14 34
2 TSV Tröglitz II 16 33
3 SV Blau-Gelb Geußnitz 16 31
4 SG Hohenmölsen II 14 28
5 SV Eintracht Bornitz 15 27
6 Meuchener SV 15 27
7 SG Krauschwitz 14 26
8 SG Döschwitz/Droyßig II 15 25
9 SV Kretzschau II 16 24
10 SV Keutschen 14 20
11 SG Könderitz 16 16
12 SV Spora II 14 10
13 Blau-Weiß Grana II 15 10
14 SG Trebnitz/ Luckenau 14 7
15 Fortuna Rehmsdorf 16 4
# Mannschaft Sp Pkt.
1 SG GW Döschwitz 7 16
2 SV Großgrimma 7 16
3 FC RSK Freyburg 5 15
4 SV Spora 7 12
5 SC Naumburg 7 9
6 Droyßiger SG 6 5
7 SG Teuchern/Nessa 7 4
8 Blau-Weiß Zorbau 8 1