Nach 3-jähriger Pause fand am Samstag unser traditioneller Wintermarkt am Gemeindezentrum Spora statt.

Gegenüber unseren Vorherigen sind einige Neuerungen dazu gekommen.

Zu den üblichen beheizten Zelten sowie Lagerfeuer

gesellten sich Bierwagen sowie ein Auflieger der Firma Prolox für Discothek, Livemusik und Auftritt des Kindergarten Spora.

Trotz des Schmuddelwetters kamen sehr viele Leute um mit Kaffee und Kuchen, Schokoobst, Mutzbraten, Roster etc,

Glühwein sowie Bier und Sekt etc. zu feiern. Kinderschminken,-basteln sowie Spiele sorgten bei den Kleinen für strahlende Augen.

Selbst die große Händlermeile war mit der Resonanz zufrieden. Überall nur gute Laune unter den Gästen was uns zeigt bei schönen

Wetter kann jeder feiern.

Der SV Spora möchte sich hiermit besonders beim ortsansäßigen Heimatverein für die tolle Unterstützung in jeglicher Richtung bedanken.

Ein Dank gilt auch der freiwilligen Feuerwehr Spora sowie der Gemeinde Elsteraue.

Nicht vergessen beim Danke sagen, wollen wir unsere treuen Sponsoren, ohne sie wäre manches gar nicht möglich und durchführbar.

Dankeschön den Mitgliedern des Sportvereins, die bei Auf- u. Abbau sowie während des Festes geholfen haben.