Insgesamt gesehen konnte man am Ende noch froh sein, dass man nach einem 2:0 Rückstand noch ein 2:2 Unentschieden erreichte. An dieser Stelle muss man auch ein ganz großes Kompliment in Sachen Fairplay an den Gößnitzer-Akteur Patrick Andersch richten, da dieser dem Schiedsrichter sagte, dass ein anderer gößnitzer Oldie im Strafraum ein absichtlich Handspiel machte und somit gab es Elfmeter (58.Min.) .
Steffen Hermsdorf verwandelte diesen Elfmeter sicher und es war somit der 1:2 Anschlusstreffer.
Mit der allerletzten Aktion im Spiel gelang Marian Condrat-Scholz noch das 2:2 für unsere Elf.
Läuferisch wie speziell auch spielerisch hat man schon viel bessere Spiele unserer alten Herren gesehen und die Hoffnung bleibt, dass sich dies bei den nächsten Begegnungen wieder verbessert.

Mit feuchtfröhlichen Grüßen euer SchmierfinkUnsere Oldies waren wieder am Freitag im Einsatz, wo sie die Gößnitzer alten Herren zu Gast hatten.

Mit feuchtfröhlichen Grüßen euer Schmierfink