Der SV Spora war erneut sehr erfolgreich bei der Jagd nach Rewe - Vereinsscheinen, 12483 Scheine belegen dies deutlich, das Resultat von 2019 wurde fast erreicht, wir als relativ kleiner Verein können nur Danke,Danke und nochmals Danke an alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde sagen.

Ihr habt mit euren Einkäufen für den täglichen Bedarf dazu beigetragen, viele tolle und hilfreiche Prämien für unseren Verein zu sichern.

Es wurden technische Geräte, Trainingsmaterialien und -hilfen für Fußball sowie Gymnastik bestellt, z. b.die medizinische Abteilung bekommt einen neuen Medizinkoffer, der Nachwuchs erhält neue Trainingsbälle usw.

Dies ist der Verdienst aller, daher nochmals im Namen des Vorstandes ein großes Dankeschön.

Hoffen wir nun das zeitnah wieder Sport getrieben werden kann.
Bleibt bitte alle gesund also weiterhin positiv denken und negativ bleiben.

Jan Kirmse